+86-571-61077313

Ankündigung des neuen HANSIN-Vertreters für Italien, Spanien und Portugal

Heim / Nachricht / Unternehmensnachrichten / Ankündigung des neuen HANSIN-Vertreters für Italien, Spanien und Portugal

Ankündigung des neuen HANSIN-Vertreters für Italien, Spanien und Portugal

Branchennachrichten

Liebe Kunden,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab Januar 2024 eine Handelsvertretungsvereinbarung mit der Firma ASI Scambi Industriali in für uns strategischen Gebieten wie Italien, Spanien und Portugal abgeschlossen haben.
ASI ist seit 1975 als Lebensmittelmakler auf dem italienischen Markt präsent und gehört seit 1983 zu den Akteuren, die in Italien die Türen zur Welt der flexiblen Verpackungen öffneten, und expandierte dann vor 10 Jahren mit der Eröffnung der Tochtergesellschaft ASI IBERICA mit Sitz in Mérida in Spanien.
Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität unseres Produkts und unsere Aufmerksamkeit für den Kunden, kombiniert mit der Erfahrung von ASI, unseren Service weiter verbessern und es uns ermöglichen können, auch logistisch noch näher an den Bedürfnissen unserer Kunden zu sein, auf die wir zählen können Partner in ihrem Gebiet, die bereit sind, ihnen zuzuhören und umgehend einzugreifen.
Bei Bedarf, Anfrage oder Klarstellung können Sie uns eine Nachricht hinterlassen und wir werden Sie kontaktieren, um Ihre Bedürfnisse weiter zu untersuchen.